Ausstellung „Rhythmen der Form“ kann vorerst nicht gezeigt werden

Am 27.03.2020 sollte meine neue Ausstellung Rhythmen der Form – Beate Debus: Zeichnungen und Holzreliefs zum Thema Landschaftsstrukturen – in der Galerie im Bürgerhaus Zella-Mehlis eröffnet werden. Entsprechend der Festlegungen zur Corona-Prävention wurden aber alle Museen und Ausstellungen für den Besucherverkehr auf unbestimmte Zeit (mindestens bis zum 19.04.2020) geschlossen. Damit kann auch meine geplante Ausstellung vorerst nicht gezeigt werden. Ich hoffe, dass es ab Mitte/Ende April noch möglich sein wird, meine Ausstellung mit aktuellen Arbeiten wenigstens für einige Wochen zu zeigen. Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen, der auch Lyrik von Holger Uske enthält, die speziell zu einigen Zeichnungen entstanden ist. Einige repräsentative Seiten des Katalogs können Sie sich bei Interesse hier online anschauen.